Der ENWITO Firmencup 2020 ist abgesagt

Zwischenstand Meldungen

Zwischenstand Meldungen


Knapp 3 Wochen nach dem Startschuss der Anmeldungen für den 2.Teamfact Firmencup am 1.Mai, wollen wir einen ersten Blick auf die bisherige Resonanz werfen. Nachdem wir bei der Premiere des Firmencups im Vorjahr zum gleichen Zeitpunkt erst 2 Teams begrüßen durften, können wir nun schon tolle 21 Anmeldungen verkünden. Damit sind nach 3 Wochen bereits mehr als 25% aller Plätze vergeben.

Insbesondere im Freizeitbereich gibt es mit 14 Teams bereits eine sehr gute Resonanz, sodass nur noch 34 Startplätze zu vergeben sind. Mit bisher 5 Teamanmeldungen hat dabei das erstmals auch als Sponsor vertretene Unternehmen OHG Baustoffe die Teilnahme stärkste Firma aus dem Vorjahr, die Lovoo GmbH, ganz schön unter Druck gesetzt, möchte es seine Position als Unternehmen mit den meisten Teams am Start verteidigen. Ein toller Einstand für die OHG Baustoffe, war man doch im Vorjahr noch gar nicht beim Firmencup dabei. Willkommen bereits an dieser Stelle!

Mit immerhin 2 Teams bisher gut vertreten sind auch die Reiseprofis von Herolé sowie das Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH, welche das Turnier ebenso als Sponsor unterstützt.

Nicht vergessen wollen wir an dieser Stelle auch die Teams Megger Radeburg, Panalpina, BIV Büro für Infrastruktur und Versorgungssysteme, GTD-Gewächshaustechnik Montage und Vertriebs GmbH sowie den Hort der 19. Grundschule, welche das bisherige Teilnehmerfeld im Freizeitbereich komplettieren.

Bei den Aktiven Teams freuen wir uns auf das schnellste Team bei der Anmeldung, Gandert-IT sowie Dresdner Volksbank Raiffeisenbank eGDREWAGElbe Flugzeugwerke GmbH, pro:med Logistik und bisher schon 2 Teams der TU Dresden.

Ein herzliches Willkommen und schon jetzt viel Spaß bei der Vorbereitung auf das Turnier.

Allen, die bisher mit der Anmeldung noch warten, können wir nur raten, dies schnell nachzuholen. Wir rechnen beim 2. Teamfact Firmencup in beiden Wettbewerben mit einem vollen Starterfeld. In diesem Sinne, Sport frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.