Der ENWITO Firmencup 2021 ist abgesagt

Turnierplanung 2021

Turnierplanung 2021


Nachdem der Tischtennis Firmencup im Jahr 2020 leider nicht stattfinden konnte, laufen die Planungen für einen Firmencup in diesem Jahr. Sofern es die Corona Schutzverordnung zulässt, wird der ENWITO Firmencup am 1. Mai 2021 stattfinden.

Um genügend Abstand einhalten zu können und unser Hygienekonzept besser in Einklang mit den dann geltenden Regelungen zu bringen, haben wir uns dazu entschieden das Turnier in einem kleineren Rahmen als bisher geplant stattfinden zu lassen. Der Austragungsort wird dann, wie auch schon bei den ersten drei Firmencup-Ausgaben, die Turnhalle Bühlau sein. Ein Teil der Startplätze für das verkleinerte Teilnehmerfeld haben einige der bereits registrierten Teilnehmer aus dem Vorjahr schon sicher. Die Anmeldung für die restlichen Plätze werden wir dieses Mal erst etwas später freischalten.

Wir werden weiterhin die Entwicklung der Situation im Blick behalten und bleiben im Austausch mit den städtischen Behörden. So geben wir euch Bescheid, sobald es Neuigkeiten zur Durchführung des Turniers gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.