Der ENWITO Firmencup 2020 ist abgesagt

Startfeld zu 70% gefüllt – Schlussspurt eingeläutet!

Startfeld zu 70% gefüllt – Schlussspurt eingeläutet!


Die Anmeldungen für den 2. Teamfact Firmencup treffen weiterhin zahlreich ein. Inzwischen sind bereits 70% der Startplätze vergeben und insbesondere bei den Freizeitspielern füllt sich das Teilnehmerfeld stetig, sodass nur noch 10 Plätze zu vergeben sind.

Mit 38 angemeldeten Teams haben wir im Freizeitbereich inzwischen auch die Vorjahresmarke geknackt. Also nicht mehr länger zögern, sondern anmelden!

Bei den Aktiven haben sich inzwischen 18 Teams zum Turnier angemeldet, sodass momentan noch 14 Plätze zu vergeben sind. Auch hier können wir jedem nur empfehlen mit der Anmeldung nicht mehr lange zu warten, um bei der 2.Auflage des Teamfact Firmencups am Ende auch dabei zu sein.

Falls es Einzelinteressenten gibt, welche in ihrer Firma partout keinen Partner für eine Teilnahme finden können, könnt ihr euch auch über info@teamfact-firmencup.de an uns wenden und wir versuchen euch jemanden zu vermitteln.

Sport frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.