Der ENWITO Firmencup 2020 ist abgesagt

Sponsoren vorgestellt: CG Gruppe

Sponsoren vorgestellt: CG Gruppe


Wer durch Dresden spaziert, wird mit ähnlicher Wahrscheinlichkeit einem Tischtennisspieler oder einer Tischtennisspielerin über den Weg laufen, wie auf eine von der CG Gruppe entwickelte Immobilie treffen – nämlich mit einer sehr hohen! Die CG Gruppe ist nun auch zum wiederholten Mal beim Firmencup als Sponsor dabei.

Die CG Gruppe errichtet als einer der größten Immobilienentwicklers Europas quer durch Deutschland und darüber hinaus neue Wohnquartiere. Auch in Dresden gibt es einige hochklassige Angebote, in welchen auch noch freie Mietwohnungen zu haben sind. Hierzu gehört die Residenz am Postplatz, das Carrè Löbtau, die Weißeritzgärten oder das Palais Hoym auf dem Dresdner Neumarkt, angrenzend zur Polizeidirektion.

Dabei versucht die CG Gruppe auch Dinge neu anzugehen. Mit Innovationen wie „Vertical Village“, „Think B-IQ“ oder „Kunst am Bau“ wird versucht das Wohnen in der Stadt an Menschen und das Umfeld anzupassen.

Wer sich mal ein bisschen umschauen will, kann das gern hier machen: https://www.cg-gruppe.de/Standorte/Dresden.

Anmerkung für die Transparenz in eigener Sache: In den „Gold“-Sponsoren-Paketen ist auch eine Vorstellung des Sponsors über einen Artikel vorgesehen. Dieser Artikel ist Teil davon. Wir finden es aber auch richtig und wichtig, dass die starken Unterstützer dieses Turniers, die es uns so erst ermöglichen, auch eine Würdigung erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.