Der ENWITO Firmencup 2020 ist abgesagt

Nur noch 365 Tage!

Nur noch 365 Tage!


Eigentlich ist der 1. Mai für uns seit 5 Jahren fest besetzt: Tischtennis Firmencup! Nach vier Jahren gemeinsamen Tischtennis-Spaß müssen wir 2020 nun eine Zwangs-Pause einlegen. Aber wir sehen lieber nach vorn – und zwar ein Jahr. Denn am 1. Mai 2021 werden wir zusammen wieder an den Tischtennis-Tischen stehen und einen erinnerungswürdigen 1. Mai erleben.

Wir freuen uns, dass nicht nur wir in die Zukunft schauen und nicht nur uns der Firmencup am Herzen liegt. Fast alle Sponsoren haben schon gesagt, dass sie auch nächstes Jahr dabei sein werden! Und auch nicht wenige der Teilnehmer*innen aus diesem Jahr bleiben direkt angemeldet!

Das zeigt uns, dass der Tischtennis-Firmencup nicht nur bei uns zu einem festen Bestandteil eines Jahres geworden ist. Da wollen wir als Orga-Team auch einfach mal sagen: Vielen Dank an Euch alle, Tischtennis-Begeisterte wie auch Sponsoren!

Wir hätten gerne mit Euch auch heute den Tag verbracht, aber die Situation ist, wie sie ist. Wir werden das Jahr jetzt gut nutzen, um den 1. Mai 2021 vorzubereiten! Wir werden uns rechtzeitig melden und halten Euch auf dem Laufenden!

Wir hoffen Ihr kommt alle gut durch diese Zeit! Bleibt gesund!

Euer ENWITO-Firmencup Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.