Der ENWITO Firmencup 2020 ist abgesagt

Neues Outfit, gleicher Spaß

Neues Outfit, gleicher Spaß


Weihnachten steht vor der Tür und wir bringen schon mal ein paar schöne, rote Neuigkeiten. Der Firmencup 2020 wird zum ersten Mal von Enwito gesponsort. Damit werden sich einige Dinge ändern, die wichtigen bleiben aber natürlich gleich!

Nach drei Jahren mit Teamfact als Hauptsponsor, für die wir uns auch noch mal bedanken wollen, gibt es ab 2020 einen neuen Namensgeber. Enwito ist die „Mutter“ von KreITiv. Die dürften dem einen oder der anderen auch in den vergangenen Jahren schon beim Firmencup über den Weg bzw. über den Tisch gelaufen sein. Schließlich waren sie schon aktiv dabei und auch als Sponsor.

Jetzt steigen sie als Hauptsponsor ein. Das wird nun vor allem zu ein paar farblichen Änderungen führen, unsere Internetseite dürfte da schon ein ganz guter Anhaltspunkt sein.

Enwito bringt aber nicht nur einen neuen Namen, sondern gibt auch ihr Know-how, was hoffentlich zu einer kleinen Überraschung für alle am 1. Mai führen wird. Wir freuen uns in jedem Fall sehr, dass das Team von Enwito uns unterstützt. So können wir als ehrenamtliches Orga-Team für Euch wieder das bestmögliche Turnier vorbereiten.

Am Charakter des Turniers ändert sich natürlich absolut nichts. Wir sind schon seit einer ganzen Weile fleißig dabei den 5. Firmencup zu planen. Ab dem 2. Januar könnt ihr Euch schon wieder anmelden. Wir hoffen, dass Ihr wieder da seid. Bis dahin aber erst mal schöne Weihnachten, ein paar entspannte Tage und direkt im neuen Jahr anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.