Der ENWITO Firmencup 2020 ist abgesagt

Absage Firmencup 1. Mai 2020

Absage Firmencup 1. Mai 2020


Leider müssen wir die für den 1. Mai 2020 geplante 5. Ausgabe des Firmencups aufgrund der aktuellen Corona-Situation absagen.

Auch wenn die Veranstaltungsbeschränkungen momentan nur bis Mitte April reichen, gehen wir nicht davon aus, dass eine Durchführung am 1. Mai 2020 möglich sein wird.

Wir als Organisationsteam finden es sehr schade, dass wir den Firmencup dieses Jahr nicht mit Euch ausspielen können, insbesondere weil die Resonanz wieder großartig war – fast alle Plätze waren in kürzester Zeit vergeben.

Wir werden aber weiter machen und haben jetzt einfach schon sehr viel Vorarbeit für den 5. ENWITO Firmencup, am 1. Mai 2021, geleistet. Dann werden wir hoffentlich wieder alle gemeinsam am Start sein!

Allen bereits angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben wir eine Mail gesendet, mit drei Optionen, wie sie mit ihrem Startplatz umgehen können. Auch mit unseren Sponsoren werden wir uns zusammensetzen und hoffentlich gemeinsam den Firmencup im nächsten Jahr in Angriff nehmen.

In jedem Fall: Wir hoffen, dass wir uns alle bald wieder am Tischtennis-Tisch sehen können, gesund und munter!

Euer Organisationsteam des Firmencups

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.